Startseite
Wer bin Ich
Die Geschichte
 Leseproben
Inspiration
Impressionen
Fischerei
Interessante Links
Gästebuch
Lesungen
Aktuelle Termine
Rezensionen & Reaktionen
Bestellungen
Werbung
Weitere Veröffentlichungen
Sponsoring
Impressum


Alles begann an einem 23.Oktober mit der Lesung zur Premiere meines Buches.
Vor Publikum aus seinem eigenen Buch lesen zu dürfen, ist vermutlich nur zu vergleichen mit dem was ein Schauspieler fühlt, wenn er auf der Bühne steht.
Mit dem Unterschied nur, das der Schauspieler eine Rolle spielt, ein Autor jedoch mit dem was er vorträgt, etwas sehr eigenes von sich gibt…
Durch den Erfolg der Premiere bestätigt, habe ich mich entschieden, weitere Lesungen durchzuführen, um die Geschichte um Phil Mitchell und der Botschaft der Erzählung einem größeren Kreis von Menschen näher zu bringen. Ich möchte deshalb gerade Buchhandlungen ermutigen, mich zu kontaktieren, um bei Interesse gemeinsam eine Lesung zu organisieren und diese in persönlicher Atmosphäre in den eigenen Geschäftsräumen durchzuführen. Es besteht die Möglichkeit, die Lesung mit eigenen Fotos aus den Neuenglandstaaten via Bildschirm oder Beamer zu untermalen, sofern technische Voraussetzungen es zulassen.    

Der materielle und zeitliche Aufwand ist nicht sonderlich groß, aber das besondere Flair so einer Veranstaltung bleibt vielen Besuchern gewiss in guter Erinnerung…
Natürlich sind nicht nur Buchhandlungen angesprochen, ich freue mich auch auf Lesungen z.B. in Literaturcafés, Seniorenresidenzen und Altenwohnanlagen, Büchereien, Bibliotheken, Seebädern, Gaststätten und anderen Örtlichkeiten, die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Bei Interesse und Fragen bitte ich Sie, mich zu kontaktieren.