Startseite
Wer bin Ich
Die Geschichte
 Leseproben
Inspiration
Impressionen
Fischerei
Interessante Links
Gästebuch
Lesungen
Rezensionen & Reaktionen
Bestellungen
Werbung
Weitere Veröffentlichungen
Sponsoring
Impressum


Meine „LOUISAH“ schwimmt nun im sechsten Jahr erfolgreich im tückischen Wasser der Leserschaft mit all seinen Untiefen und Strömungen und hat sich dabei bislang als überaus seetauglich erwiesen, auch wenn das Wasser zunehmend rauer wird.
Seit dem Stapellauf am 23.Oktober 2011 in Trittau sind bereits mehrere hundert Exemplare der ersten und zweiten Reise (Auflage) verkauft und eine dritte Reise ist in vollem Gange.
Ich habe das Boot im küstennahen Buchhandel intensiv beworben, aber bereits auch weiter entfernte Gestade erfolgreich angelaufen.
Der Kurs liegt an und auch für dieses Jahr habe ich mir wieder einige schöne Zielhäfen ausgesucht. Ich veranstalte Lesungen an fremden Ufern und viele Leuchtfeuer weisen bereits den Weg in den richtigen Hafen - ich bin also auf Kurs.
Meine Seekartensammlung (Website) ist überarbeitet und viele Landratten haben den Weg dorthin gefunden – vielleicht gehören ja auch Sie dazu...           

Impressum

Verantwortlich für die Inhalte dieser Seiten ist
Bernhard Behrendsen
Ernst-Barlach-Ring 49
22946 Trittau


Fotos und Texte stammen vom Autor selbst und unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung bedürfen meiner Zustimmung.

Das Angebot enthält Links zu externen Webseiten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.


 © 2012