Startseite
Wer bin Ich
Die Geschichte
 Leseproben
Inspiration
Impressionen
Fischerei
Interessante Links
Gästebuch
Lesungen
Rezensionen & Reaktionen
Bestellungen
Werbung
Weitere Veröffentlichungen
Sponsoring
Impressum


Ich bin überzeugt, mit dieser Erzählung etwas wirklich Schönes geschaffen zu haben und möchte mein Werk möglichst vielen Menschen nahebringen. Mund zu Mund Propaganda ist dabei natürlich hilfreich und willkommen, aber nur durch gezielte Bewerbung und den Vertrieb wird dies letztendlich gelingen.Ich freue mich deshalb über jede eingehende Bestellung, da sie mir zeigt, das ich mit meiner Überzeugung richtig liege...   

„LOUISAH“
Safe Harbor, ME

ISBN 978-3-86685-308-9
EUR 16,80

(Covergestaltung und -satz Geest-Verlag, nach Fotovorlage durch den Autoren)

Bestellungen für das Buch können über verschiedene Wege erfolgen:

En Gros:

Geest-Verlag GmbH & CO. KG
Lange Straße 41a
49377 Vechta-Langförden

Tel.:     04447-856580
Fax.:   04447-856581
E-Mail: geest-verlag@t-online.de
Homepage : www.geest-verlag.de

*** 

En Detail:

Über den Verlag – wie oben

Über jede Buchhandlung, übers Internet bei z.B. Amazon oder Ebay sowie allen anderen gängigen Internetanbietern mit dem Titel und/oder der ISBN Nummer.
Kleinere, lokale Buchhandlungen in der Region haben das Buch übrigens vorrätig...

...und natürlich bei mir persönlich

Bernhard Behrendsen
Ernst-Barlach-Ring 49
22946 Trittau

Tel.: 04154-842 773
Bernhard-Behrendsen@t-online.de