Startseite
Wer bin Ich
Die Geschichte
 Leseproben
Inspiration
Impressionen
Fischerei
Interessante Links
Gästebuch
Lesungen
Rezensionen & Reaktionen
Bestellungen
Werbung
Weitere Veröffentlichungen
Sponsoring
Impressum


Der Roman ist bislang in drei kleineren Auflagen erschienen. Für interessierte Firmen besteht die Möglichkeit, die Verbreitung meines Buches durch ein, nennen wir es einmal „Kultursponsoring“ zu unterstützen.

Durch den Erwerb einer größeren Stückzahl des Buches durch Firmen und die entsprechende Weitergabe an andere, sei es im Rahmen einer Werbemaßnahme, als Jubiläumsgabe oder vielleicht auch als Weihnachtspräsent an Kunden, erhalte ich die Möglichkeit, meine Erzählung einer größeren Leserschaft vorzustellen und bekannt zu machen.

Der Geest-Verlag bietet in diesem Zusammenhang die Möglichkeit, bei Abnahme einer gewissen Stückzahl, einen individuellen Werbeeindruck im Buch zu platzieren.
Genauere Informationen hierzu erhalten Sie direkt beim Verlag.

Selbstverständlich freue ich mich nicht nur über Abnahmen durch „Großsponsoren“, sondern auch und sogar gerade über die Abnahme kleinerer Stückzahlen (1-15 -auf Wunsch handsignierte- Exemplare), denn durch diese erreiche ich ebenfalls eine weitere Streuung meiner Erzählung. 

Verlagskontakt
*  *  *  *  *  *  *  * 
Geest-Verlag GmbH & CO. KG
Lange Straße 41a
49377 Vechta-Langförden

Tel.:     04447-856580
Fax.:   04447-856581


E-Mail: geest-verlag@t-online.de
Homepage : www.geest-verlag.de